
Das 2008 gegründete Unternehmen Tealium bietet, mit wachsendem Erfolg, Tag-Management-Lösungen an. Das Outsourcen der Organisation der Tags entlastet die eigene IT und soll schnelleres Handeln ermöglichen. Nach Nokia, Urban Outfitters, TUI und News International geht nun auch die Lufthansa in den Kundenkreis von Tealium ein. Weltweit hat Tealium über 250 Kunden.

Jeff Lunsford, CEO von Tealium, erklärt den Erfolg seines Unternehmens so: „Die starke Zunahme von Java-Script-Tags im digitalen Marketing stellt Marketingabteilungen vor neue Herausforderungen. Tags sind kostspielig in der Verwaltung, bremsen das Marketing aus und können die Geschwindigkeit, mit der Webseiten geladen werden, negativ beeinflussen. Tealium löst diese Probleme.“
Mehr zum Thema Tag-Management finden Sie hier und auch hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA "German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
AUDIO Radio kann Programmatic – jetzt sind die Sender am Zug