MOBILE

nugg.ad macht Mobile-Targeting für Axel Springer Angebote

25. März 2013 (hc)

Axel Springer Media Impact wird zukünftig auch das Mobile Targeting von nugg.ad einsetzen. Neben dem Mobile-Targeting nutzt Axel Springer Media Impact bereits die nugg.ad Technologie im Display- und Video-Markt. Auch für die kürzlich gelaunchte Data Management Plattform „Datafactor“ verwendet Axel Springer Media Impact Targeting von nugg.ad.

Ilana Rolef, Director Marketing & Communications bei nugg.ad, zur erweiterten Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, Axel Springer Media Impact nun auch mit unserer Mobile-Lösung zu unterstützen. Die Bedeutung des Mobile-Marktes nimmt rapide zu und wir gestalten diese Zukunft aktiv mit. Präzise ausgesteuerte Werbung, bei maximaler Datensicherheit – das ist eine Qualität, die nugg.ad auszeichnet und die wir nun auch für den Mobile-Markt ‚to-go‘ anbieten.“