adnologies GmbH, verstärkt sein Management-Team. Seit Juli 2012 leitet der Online-Experte Sven Bagemihl als Chief Operating Officer, sowohl die kaufmännische Leitung, die Unternehmensstrategie als auch den Vertrieb und das Marketing. Sven Bagemihl soll in dieser Funktion die bevorstehende Neuausrichtung des Unternehmens verantworten.
Sven Bagemihl war zuvor führendes Mitglied der StudiVZ-Gruppe (Holtzbrinck), dort war er für Vertrieb und Organisation der VZ-Communities zuständig. Weitere Stationen von Bagemihl seit 2002 waren wunderloop S.A., wo er als Geschäftsführer Deutschland und Chief Sales Officer Europa tätig war, und Advertising.com, ein Online-Marketing-Unternehmen der AOL Inc., in dem Sven Bagemihl als Geschäftsführer Marketing und Sales verantwortete.
Andreas Schwibbe, Mitgründer und CEO von adnologies, kommentiert: „Mit Sven Bagemihl haben wir die passende Besetzung für die Ergänzung unseres Management-Teams gefunden. Er bringt menschlich und fachlich genau diejenigen Eigenschaften mit, die wir gesucht haben. Sven Bagemihl ist seit vielen Jahren in der IT- und Digitalwirtschaft tätig, er hat die Erfahrung, kennt die Dynamik des Marktes und weiß um Erfolgsfaktoren in dieser High-Competition-Landschaft. Wir freuen uns, mit Sven Bagemihl in unserem Team die geplante Neuausrichtung des Unternehmen zügig voran bringen zu können.“
Sven Bagemihl zu seiner neuen Position: „adnologies verkörpert die ideale Mischung zwischen international erfolgreichem Unternehmen und bodenständigem Denken mit soliden und gleichermaßen hoch innovativen Produkten, die genau in die heutige Zeit passt. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team die schnelle, internationale Expansion des Unternehmens aktiv zu gestalten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können