Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

NextPerformance mit neuem COO

16. May 2012 (ts)

NextPerformance beruft Bjorn Kvarby zum COO. Als COO leitet Kvarby ab sofort den Vertrieb, das Marketing und die globale Markteinführung für NextPerformance. Der französische (Re-)Targeting Anbieter möchte mit der Verstärkung des Managements sein Wachstum in Europa vorantreiben. Zuvor war Kvarby Geschäftsführer der Ebay-Tochter Shopping.com.

Als Geschäftsführer von Shopping.com Europa und Australien leitete Bjorn Kvarby die Strategie- und Geschäftsabläufe. Zusätzlich war er verantwortlich für das Händler-Supportteam, Display Advertising, Internetmarketing und das strategische Partnergeschäft. Kvarby war ebenso Mitglied der Geschäftsführung eBay in Europa. Für NextPerformance soll der Online-Experte nun das europäische Wachstum ankurbeln.

„Wir freuen uns sehr, Bjorn Kvarby in unserem Team willkommen zu heißen. Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einem äußerst schnellen, globalen Wachstumsprozess; da bringt uns seine Erfahrung viele Vorteile in Sachen internationaler Entwicklung“, so Vincent Karachira, Präsident von NextPerformance.