VIDEO

Media Group One verstärkt AdOperation-Team

11. Mai 2012 (ts)

Media Group One erweitert sein Team. Mit Zoltán Schupler als Senior AdOperations-Manager und Ophelie Krug-Manchon als Junior Ad-Managerin verstärkt die Unternehmensmutter von Vertical Network Media und SnackTV Media ihr AdOperation-Team, das Alexander Schott leitet.

Zoltán Schupler

Zoltán Schupler (39) wird Senior AdOperations-Manager bei Media Group One. Zuvor war er Campaign Manager bei AdPepper Media in München. Auch bei AutoScout24 war der Absolvent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing bereits als Ad Manager aktiv. Als Senior AdOperations-Manager ist Zoltán Schupler Ansprechpartner für Support und Umsetzung der Werbekampagnen im Netzwerk von SnackTV und Vertical Network.

Ophelie Krug-Manchon

Ophelie Krug-Manchon steigt als Junior Ad-Managerin in das Team ein. Sie startete bereits im März 2011 als Werksstudentin im AdOperations-Team bei Vertical Network Media. Krug-Manchon wird ihr Studium zum Kommunikationswirt im Juli 2012 abschließen.

Alexander Schott freut sich über die Neuzugänge: „Mit dem Ausbau des Teams werden wir dem kontinuierlichen Wachstum, insbesondere im Bereich Sonderwerbeformen, gerecht. Mit Zoltán Schupler konnten wir einen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung gewinnen und Ophélie Krug-Manchon hat sich als Einsteigerin in kurzer Zeit als Talent bewiesen."