
Die Kreativagenur SYZYGY Deutschland hat mit Miele ein weltweit agierendes Traditionsunternehmen als Kunden gewonnen. Die Bad Homburger wurden mit dem Relaunch der internationalen Markenwebsite beauftragt, die auf fünf Kontinenten ausgerollt werden soll. Darüber hinaus beauftragte Miele die Agentur mit der Entwicklung einer mobile-optimierten Version des neuen Online-Auftritts.
SYZYGY-Geschäftsführer Felix Schröder freut sich über den namhaften Neukunden: „Mit seinem Markenversprechen „Immer besser“ steht Miele für höchste Ansprüche bei Qualität, Leistung, Innovation und Design. Vor uns liegt die spannende Aufgabe, diese Grundwerte umfassend auch auf das Web zu übertragen und digital erlebbar zu machen.“ Der Relaunch umfasst auch die Weiterentwicklung des Online-Shops. Hartmut Nagelschmidt, Leiter E-Commerce International Miele & Cie. KG: „Der internationale Relaunch unserer Markenwebsite wird uns mit Blick auf die Kundengewinnung und Kundenbindung einen weiteren kräftigen Schub verleihen.“ Über die Vergabe des Etats entschied Miele nach einem Pitch, in dem sich SYZYGY gegen drei weitere Agenturen hatte durchsetzen können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
BRANDING Warum Retail Media zu einer Brand-Marketing-Strategie gehört