 
Der Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten Vibrant Media hat einen neuen Head of Media D.A.CH. Ab sofort übernimmt Jens Breimaier (42) die Verantwortung für den Ausbau des Publisher-Netzwerks. Unterstützt wird er dabei von Veronika Reints (30), die seit April 2009 als Senior Media Manager für das Unternehmen tätig ist.
 Veronika Reints
Veronika Reints
          
Breimaier ist für die Betreuung von Publisher aus den Themenbereichen Business, Finance, Health, Travel und Technology zuständig.Reints soll künftig alleinverantwortlich für Publisher aus den Bereichen Automotive, Entertainment, Food & Drinks, Home & Garden sowie Women sein. Außerdem soll sie der erste Ansprechpartner für alle Publisher aus der Schweiz und Österreich sein.
Bevor Jens Breimaier im Juni 2007 als Senior Industry Manager FMCG & Lifestyle bei Vibrant Media in Hamburg eingestellt wurde, arbeitete er dreieinhalb Jahre als Gesamtanzeigenleiter Frauen- & Foodzeitschriften beim Bauer Verlag. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bei Hubert Burda Media und der Verlagsgruppe Milchstraße beschäftigt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
             RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
- 
       
       
       
             PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
- 
       
       
       
             ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
- 
       
       
       
             ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen

 
   
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    