Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Ryanair und Ad2one verlängern Kooperation

24. Mai 2011 (rr)

Der internationale Online-Vermarkter Ad2one hat sich sich im Pitch der Fluggesellschaft Ryanair Deutschland erfolgreich gegen nationale und internationale Mitbewerber durchgesetzt. Nach der Einführung im Deutschen Markt verlängert sich die Kooperation damit um weitere drei Jahre.

Ad2one verantwortet die Vermarktung der Werbeplätze, die dem User während der Buchung und dem Check-In auf Ryanair.de eingeblendet werden. Zudem koordiniert der Vermarkter die Auswahl möglicher langfristiger Kooperationspartner für Ryanair.de. Online-Werber könnten nun weiterhin durch die Vermarktung von Ad2one von diesen reichweitenstarken Seiten der Fluglinie profitieren.

„Mit 7 Milliarden Page Impressions jährlich ist Ryanair.com Europas größte Reise-Website – ein Traum für jeden Werber“, preist Ryanair-Sprecher Stephen McNamara die eigene Seite an und freut sich: "Die Verlängerung der Partnerschaft mit Ad2one in Deutschland und Europa ermöglicht uns zusätzliche Einnahmen".

Dirk Limburg

Dirk Limburg, Managing Director von Ad2one Deutschland, kommentiert: "Es zeigt sich, dass Ad2one sehr erfolgreich neue Webseiten im deutschen Markt etablieren kann; die Verlängerung unserer Kooperation beweist das Vertrauen von Ryanair in unser Können. Besonders erfreulich ist die Länge der Laufzeit unserer Zusammenarbeit: Wir können dadurch viele dauerhafte strategische Partnerschaften eingehen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!