Die Finalisten für den Neptun Award stehen fest. Die Auszeichnung für die besten Crossmedia-Kampagne wird am 25.Mai in Hamburg vergeben.
Fünf erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen haben den Einzug ins Finale der Neptun-Awards geschafft. Gewinnen wird das Team, das im Streit's Filmtheater das Publikum aus 300 Werbeexperten überzeugen kann. Zu den Finalisten gehören:
- deepblue networks AG: "Kampagne mit Stern" für Gerolsteiner Mineralwasser.
- iRead Media: "Spiral – Ein Megaseller breitet sich aus" für Paul McEuens Thriller "Spiral"
- kempertrautmann GmbH: "Deutschland findet euch" für Initiative Vermisste Kinder
- mediascale GmbH & Co. KG: "mirapodo Cinderella Story" für mirapodo.de – Größen-Kompass
- Scholz & Friends Agenda: "Meister vs. Meister" für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland
Der von der Initiative der Stadt Hamburg Hamburg@work organisierte Award, findet in diesem Jahr schon zum sechsten mal statt. Auch diesmal mischen einige bekannte Werbegrößen mit. So wurden die Finalisten von Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends Group), Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann) und Tobias Clairmont (DDB Tribal Hamburg) bereits ausgewählt. Bewertet werden die Kampagnen neben dem Pubklikum auch von einer Promi-Jury. Dazu gehören Armin Jochum (Kreativ-GEschäftsführer JvM), Peter Lewandowski (Gala Chefredakteur), Nina Moghaddam (DSDS-Moderatorin) und der Tenor Tobey Wilson.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug