Der Online-Vermarkter Hi-media Advertising übernimmt die Vermarktung von Dnews.de in Deutschland. Damit erweitert der Online Advertising Bereich der Hi-media Group seine News- und Sportseiten, darunter RTL, Football League (UK) und MSN.pt, welche nach Unternehmensangabe momentan eine Reichweite von 43,6 Millionen Unique User verzeichnen.
Dnews.de erreiche über 2,7 Mio. Unique User pro Monat und richte sich an Leser, die sich einen schnellen Überblick über die aktuelle Nachrichtenlage verschaffen möchten. Das junge Newsportal zeichne sich vor allem durch die sehr intuitive Benutzerführung und durch das übersichtliche Layout aus.
Antje Winter, Chefredakteurin Dnews.de sagt: „Die Zusammenarbeit mit Hi-media macht es uns möglich, Dnews.de mit seinen vielfältigen Werbemöglichkeiten noch stärker auf dem deutschen Markt zu positionieren. Das schnelle Wachstum von Dnews.de zeigt das große Potential unserer Seite. Dnews.de passt zum Zeitgeist. Die Seite ist aktuell, schnell und bunt. Wir kombinieren seriöse Nachrichten mit Unterhaltung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert