Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Mindlab und H-care vereinbaren Zusammenarbeit

26. August 2008 (rt)

Der Entwickler von Customer Targeting- und Web-Analyse-Lösungen Mindlab Solutions GmbH und der Entwickler von Mehrkanalsoftware-Plattformen für automatisierte Dienstleistungen H-Care haben eine Customer Targeting Alliance geschlossen. Durch Kopplung aus Eigenschaften der Mindlab-Software netmind und der H-care-Plattform HDA (Human Digital Assistant) soll die neue Software netmind HDA entstehen, die Unternehmen die Optimierung von Webseiten ermöglichen soll.

Kombiniert werden dabei die Website-Optimierungs-Suite netmind von Mindlab, eine integrierte Lösung für Webanalysen, Echtzeit-Segmentierung und Customer Targeting, und die HDA-Plattform von H-care, die digitale Personen kreiert, die die Funktionen von Call Centers Agents übernehmen. Diese sollen dann unter anderem auf Webportalen, Mobilgeräten und IP-Digitalempfängern eigesetzt werden.

Netmind HDA wird bislang nur für die Telekommunikations-, Automotive-, Retail- und Touristikindustrie angeboten; Finanzdienstleister und Öffentliche Organisationen sollen folgen.

“Mindlabs Echtzeitsegmentierung und Behavioral Targeting-Lösungen geben Firmen die Möglichkeit zu entscheiden, welcher Inhalt für jeden einzelnen Nutzer der effektivste ist. Mit dem Human Digital Assistant kann man jeden Nutzer proaktiv informieren und führen. Er steigert die angestrebten kommerziellen Ziele signifikant, zum Beispiel durch Steigerungen von Konversionsraten, Erträgen oder der Klickrate”, so Umberto Basso, H-care-Gründer und Vorstand.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!