
Key Account Managerin Margarete Kleinert übernimmt die Leitung der Bereiche Mediaeinkauf und Mediaplanung bei Direkt- und Dialogmarketing- Anbieter Direct Relation, Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Kleinert wird die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline Kampagnen verantworten und dabei direkt an Mitglied der Geschäftsleitung Michael Rechsteiner berichten.
Kleinert war zuletzt als Senior Projekt Managerin der Bereiche Online, Direkt- und Dialog-Marketing bei net:dialogs GmbH (AdLINK GROUP) in Hamburg tätig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Dynamisches Sponsoring via PMP: Mehr Wirkung bei Sport-Events
-
MEDIA Creative Tech: Wie neue Werkzeuge Raum für echte Ideen schaffen
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising