Fünf Handlungsempfehlungen für Marketer, um wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
Wachstum für Marke und Umsatz mit Video Advertising.
Die zwei börsennotierten Measurement-Dienstleister Doubleverify (DV) und Integral Ad Science (IAS) verkünden nahezu gleichzeitig Integrationen mit Impact Plus. Dahinter steckt ein französisches Adtech-Unternehmen, das die Emissionen von digitaler Werbung unter … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ hat die vollständige Integration von Sharethrough in seine globale Unternehmensstruktur und Markenidentität abgeschlossen. Künftig treten beide Unternehmen unter der gemeinsamen Marke Equativ auf. Dieser Schritt stellt … Artikel lesen
Das Mailänder Adtech-Unternehmen Aryel hat eine Werbelösung speziell für generative KI-Anwendungen entwickelt. Sie soll es Marken ermöglichen, in laufenden Chat-Konversationen mit KI-gestützten Assistenten wie beispielsweise Chat GPT, Claude oder Perplexity … Artikel lesen
Gemunkelt wurde schon lange, nun ist es offiziell: Mit T Advertising Solutions bringt die Deutsche Telekom eine eigene Werbelösung auf den Markt. Entwickelt und betrieben wird die Plattform von der … Artikel lesen