Fünf Handlungsempfehlungen für Marketer, um wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Wirkungspotential der digitalen Vielfalt heben?
Die Düsseldorfer Agentur It Works ist spezialisiert auf klassische sowie digitale Außenwerbung und geht das Thema Nachhaltigkeit an. Dazu erweitert sie ihre eigene Plattform um ein neues Werkzeug. Ziel ist … Artikel lesen
Smartclip, die Technologieschmiede aus dem Hause der Mediengruppe RTL, will die Wirkung von Cross-TV-Kampagnen messen. Möglich machen soll dies die Integration einer französischen Measurementlösung in die eigene Technologie, bestehend aus … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID geht eine Partnerschaft mit dem internationalen Mess- und Analysedienstleister Integral Ad Science (IAS) ein. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Ad Verification und die Messung der Kampagnenleistung … Artikel lesen
Der deutsche 3D-Spezialist Metads kann eine erfreuliche Nachricht verkünden: Sein Gründer und CEO Lukas Flöer wurde in die “30 under 30 Europe”-Liste von Forbes in der Kategorie Media & Marketing … Artikel lesen