Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Vermarkterin Goldbach Germany baut Führungsspitze aus

20. October 2022 (jh)
Bild: Goldbach v. l. n. r. Imke Deuerlein, Claudia Zayer und Verena Zerai

Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany erweitert seine Führungsriege: Neben den Managing Directors Robert Stahl und Frank Möbius übernehmen Claudia Zayer, Verena Zerai und Imke Deuerlein mehr Verantwortung, um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Gleichzeitig sollen die drei Frauen Zukunftsthemen vorantreiben.

So wird Claudia Zayer Managing Director der Goldbach DOOH GmbH. Sie wird dort, neben Robert Stahl und Frank Möbius, die Leitung der Tochterfirma der Goldbach Germany GmbH übernehmen. Zayer leitet bereits seit 2019 das Digital-out-of-Home-Team bei Goldbach Germany als Director DOOH und ist seit mehr als zehn Jahren in der Branche tätig. So folgten nach einigen Jahren in der klassischen Media- und TV-Planung Stationen bei Ströer Infoscreen und Weischer.JvB, wo sie in Hamburg den Aufbau von Programmatic DOOH verantwortete.

Verena Zerai wird als Director Finance & Business Affairs Teil des neuen Leadership-Teams und erhält gleichzeitig Prokura für die Goldbach Germany GmbH. Zerai ist seit sieben Jahren im Unternehmen tätig. Angefangen als Publisher Manager verantwortete sie anschließend den Bereich Business Affairs. Nun wird unter ihrer Leitung der Bereich Finance & Business Affairs neugestaltet. Verena Zerai bringt viel Erfahrung aus vorhergehenden Anstellungen in Medienunternehmen wie Super RTL und Myriad Pictures mit.

Imke Deuerlein, Director Marketing, Communications & Strategy Operations, ist bereits seit August 2020 Prokuristin der Goldbach Germany GmbH und verstärkt das Leadership-Team um die Geschäftsführung. Deuerlein ist seit sieben Jahren bei Goldbach Germany und war vorher als Mediaplanerin bei Mediacom München und Prosiebensat.1 tätig.

Goldbach Germany will Wachstum vorantreiben

Mit der Etablierung eines Leadership-Teams rund um die Geschäftsführung will Goldbach Germany das Wachstum der vergangenen Jahre weiter vorantreiben. Gleichzeitig sollen so strategisch wichtige Aufgaben direkt inhouse umgesetzt werden können. Goldbach Germany hat sich als Anbieter und Vermarkter von Werbeflächen der Bewegtbildwerbung verschrieben und verfügt über umfangreiche Platzierungsmöglichkeiten für alle Arten von Bewegtbildspots. Das Angebot reicht von linearem TV-Programm über Advanced-TV-Content, Online-Video bis hin zu Digital-Out-of-Home Screens. Goldbach verfolgt dabei einen stark technologieorientierten Ansatz, indem sämtliche Angebote in eine programmatische Infrastruktur integriert werden.

Bild: Goldbach Frank Möbius

“Unsere Branche macht zurzeit in vielen Bereichen einen rasanten und grundlegenden Wandel durch. Mit Claudia, Verena und Imke werden hier drei absolute Top-Expertinnen unsere Zukunftsthemen als Leadership-Team vorantreiben. Die persönliche und fachliche Entwicklung unserer drei Kolleginnen finde ich beeindruckend. Sie waren in den letzten Jahren schon Säulen unseres Erfolges und sollen jetzt in ihrer Leadership-Position diesen noch relevanter mitgestalten. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft”, kommentiert Frank Möbius die Personalien.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media & AdTech Ausblick 2023 am 25. January 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Tech Partner

Digital Event

Whitepaper

Jobs