Der Targeting-Technologie-Anbieter Dynadmic will die Umwelt unterstützen und den eigenen ökologischen Fußabdruck verbessern. Seit Oktober 2020 pflanzt das Unternehmen im Rahmen eines Projekts eine Mangrove auf Haiti für je 10.000 Ad Impressions bei umgesetzten Kampagnen. Ziel ist es 250.000 Bäume pro Jahr zu pflanzen. Dynadmic folgt damit einem Nachhaltigkeitstrend, der in Wirtschaft und Gesellschaft immer populärer wird.
Umgesetzt wird das Projekt mit dem Partner “Eden Reforestation Projects”, einer Non-Profit-Organisation, die sich mit der Wiederherstellung von gesunden Wäldern beschäftigt. Haiti wurde ausgewählt, weil das Land als ökologisch geschwächt gilt und eines der ärmsten Länder der Welt ist.
Dynadmic selbst verfolgt eine “Green Vision”. Dazu erläutert Bruno Champion, CTO und Co-Founder von Dynadmic: “Mein Team und ich haben hart daran gearbeitet, unsere Serverstrukturen so umzustellen, dass sämtliche Aktivitäten so umweltschonend wie nur möglich vonstattengehen.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
CONNECT Video-Monetarisierung: Zwischen Datenmacht und Vertrauenskapital
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann