
Der Targeting-Technologie-Anbieter Dynadmic will die Umwelt unterstützen und den eigenen ökologischen Fußabdruck verbessern. Seit Oktober 2020 pflanzt das Unternehmen im Rahmen eines Projekts eine Mangrove auf Haiti für je 10.000 Ad Impressions bei umgesetzten Kampagnen. Ziel ist es 250.000 Bäume pro Jahr zu pflanzen. Dynadmic folgt damit einem Nachhaltigkeitstrend, der in Wirtschaft und Gesellschaft immer populärer wird.
Umgesetzt wird das Projekt mit dem Partner “Eden Reforestation Projects”, einer Non-Profit-Organisation, die sich mit der Wiederherstellung von gesunden Wäldern beschäftigt. Haiti wurde ausgewählt, weil das Land als ökologisch geschwächt gilt und eines der ärmsten Länder der Welt ist.
Dynadmic selbst verfolgt eine “Green Vision”. Dazu erläutert Bruno Champion, CTO und Co-Founder von Dynadmic: “Mein Team und ich haben hart daran gearbeitet, unsere Serverstrukturen so umzustellen, dass sämtliche Aktivitäten so umweltschonend wie nur möglich vonstattengehen.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
DATA Googles Meridian: Kostenlose Messung oder teures Glücksspiel?
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen