
Die französische Publisher-Monitoring-Plattform Pubstack ernennt den Branchenexperten Torben Heimann zum Strategic Advisor für die DACH-Region. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird Heimann die Expansion des Adtech-Anbieters im deutschsprachigen Raum vorantreiben und seine Expertise in das Unternehmen einbringen.
Torben Heimann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Adtech-Branche, wo er bereits verschiedene Führungspositionen in der DACH-Region innehatte. Im Laufe seiner Karriere leitete Heimann die Einführung innovativer digitaler Angebote für die Werbe-, Marketing- und E-Commerce-Branche. So war er etwa als Member of the Group Leadership Team bei Azerion oder als Managing Director DACH bei Improve Digital tätig. In seiner neuen Funktion als Strategic Advisor wird er Pubstack mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über die Adtech-Sell-Side unterstützen. Mit seiner Ernennung bestätigt das Unternehmen sein strategisches Ziel, seine Marktanteile in der DACH-Region auszubauen.
“Torben verfügt über umfangreiche Kenntnisse des Adtech-Marktes als Publisher, Vermarkter, Servicepartner und Technologieanbieter. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Sie unterstreicht unser Commitment zum deutschsprachigen Raum.” kommentiert Loïc Sfiligoï, Co-Founder von Pubstack, die Ernennung von Heimann.
Auch Torben Heimann freut sich über seine neue Aufgabe: “Ich habe gesehen, wie Pubstack das Zusammenspiel der immer komplexer werdenden Ad-Stacks in aussagekräftige Daten übersetzt. Publisher können damit fundierte Entscheidungen mit Real-Time-Daten über viele Parameter treffen und ihre Werbeeinnahmen optimieren. Ich freue mich, Teil ihrer Geschichte zu sein.”
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!