Nachdem sich die Hamburger Programmatic-Mediaagentur Klaro Media erst kürzlich einen neuen Anstrich verpasste, kommt jetzt auch frischer Wind in die Führungsriege. Wie die Agentur bekannt gab, wird Sandra Poltier Mitglied der Geschäftsleitung. Poltier wird sich in ihrer neuen Position verstärkt strategischen Aufgaben widmen.
Erst im März wurde aus Ecomcon Klaro Media, nun gibt es Neuigkeiten zur Geschäftsleitung. Neben den Gründern der Agentur, Bülent Cakir und Christian Ratsch, wird Sandra Poltier in Zukunft das Führungsteam ergänzen. Die 33-Jährige ist seit 2015 im Unternehmen und wird weiterhin das Client Partner Team verantworten, aber in ihrer neu geschaffenen Position auch weitere strategische Aufgaben übernehmen.
Nach dem Studium der Medienwirtschaft und Kommunikation war Poltier vor ihrer Zeit bei Klaro Media als Key Account Manager für Großkunden in der kanalübergreifenden strategischen Beratung bei GroupM tätig. Klaro-Gründer Bülent Cakir erklärt die Beförderung von Poltier: “Sandra Poltier versteht es seit nunmehr fünf Jahren in verschiedenen Positionen, unsere Kunden datengesteuerte Werbung so zu vermitteln, wie sie wirklich ist: klar, einfach und vor allem wirkungsvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sandra die Geschäftsleitung ergänzt und ihr Know-how, ihr Team-Play und ihre Leidenschaft für begeisternde Werbung einbringt. Sie ist nicht nur für unsere Agentur, sondern für unsere ganze Branche eine große Bereicherung.”
Klaro Media wurde 2011 gegründet und versteht sich als unabhängige Programmatic-Mediaagentur, die plattformübergreifende Kampagnen entwirft, um Display, native, Mobile, Video, Audio, ATV/CTV und Digital-Out-of-Home (DOOH) miteinander zu kombinieren. Dabei soll der programmatische Ansatz in allen Kanälen angewandt und für Marketingentscheider möglichst einfach erklärt werden.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
PROGRAMMATIC Programmatic Audio als unterschätzter Omnichannel-Baustein
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
VIDEO Das zersplitterte Bewegtbild und die Suche nach dem richtigen Mediamix