Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Teads bindet DSP von TabMo ein

6. April 2017
Bild: Yuri Bizgaimer - Dollarphotoclub.com/Adobe Stock

Teads integriert TabMos 'Hawk' als mobile DSP für Video, Display und Native Advertising. Dadurch erhalten Trading Desks, Agenturen und Werbungtreibende Zugang zu allen Premium-Publishern und dem weltweiten mobilen Inventar von Teads. Der Premium-Marktplatz von Teads umfasst dabei Publisher wie Spiegel Online, Bild, Die Welt, Washington Post und Time Inc.

Diese Partnerschaft eröffnet TabMos Hawk-Nutzern neue Inventar-Quellen weltweit dort, wo Teads vertreten ist. Florian Türk, Director Programmatic bei Teads: „Mit dieser Einbindung stellen wir das Premium-Inventar von Teads einem noch größeren Publikum zur Verfügung. Immer mehr Werbungtreibende verlangen Video-Formate, die endgeräteunabhängig, sichtbar, ansprechend und in redaktionellen Premium-Umfeldern eingebunden sind. Gemeinsam mit Hawk können wir diese steigende Nachfrage über das Video-Werbeformat Outstream bedienen.“

Hakim Metmer, Gründer von TabMo, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Teads. Partner, die unsere Self-Service-DSP nutzen, erhalten so Zugang zu mehr Premium-Videoinventar weltweit. Für TabMo sind das ganz besonders spannende Zeiten, da wir gerade den US-Markt mit neuen Büros in New York, Chicago und Los Angeles betreten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!