Internationaler und fokussierter: Aus netzathleten media wird Netletix
1. Dezember 2016Der Content-Network-Betreiber und Vermarkter netzathleten media hat seinen Namen geändert und ist ab sofort unter dem Namen Netletix am Markt aktiv. Der neue Name soll besser der eigenen Marktstellung der IP-Deutschland Tochter entsprechen.
Zum Netletix-Portfolio gehören beispielsweise Netzathleten, auto-motor-sport, gesünderNet und entertainment Web.
„Die Anfänge unter dem Label netzathleten media waren ausschlaggebend für unsere heutige Position am Markt. Da wir mittlerweile unsere internationalen Aktivitäten ausweiten, wird es Zeit für einen neuen Namen, der prägnanter und fokussierter unsere Marktstellung als Anbieter für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Angebote wiederspiegelt“, sagt Martin Schwager, Geschäftsführer von Netletix.
Mit der Namensänderung wollen die Münchener internationaler ausrichten und das einstige Start-Up-Image endgültig ablegen. „Wir haben uns in den vergangenen Jahren als führender Content-Network-Betreiber etabliert und sind weit mehr als eine Plattform für Leistungssportler oder ein Vermarkter“, fügt Martin Schwager ergänzend hinzu.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten