
Das Adtech-Unternehmen Adcombi und der DSP-Betreiber Platform161 geben auf dem deutschen Markt ihre Zusammenarbeit bekannt, um Franchise- und Dealer-Organisationen zu betreuen. Gemeinsam bieten sie Multi-Advertising an, ein digitales Marketing Tool, mit dem Werbetreibende künftig eine zentrale Kampagne für viele einzelne Wunschregionen aus einer Plattform heraus planen, managen und optimieren können. Zudem sollen sie die Reichweite einer Vielzahl von Premium-Publishern für sich nutzen können.
Franchise-Unternehmen, Autohändler, Reisebüros und Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen sollen von der Zusammenarbeit profitieren, da globale Kampagnen einfach und über nur ein Budget lokalisiert und gezielt ausgeliefert werden können.
Arno Schäfer, CEO Platform161: „Wir sind mit der exklusiven Partnerschaft mit Adcombi sehr zufrieden. Das Unternehmen, zusammen mit all seinen Produkten, ergänzt unsere flexible Platform161-Technologie perfekt. Unsere Kunden können unsere DSP-Expertise und unsere Kampagnen- und Marketingtools nun vollständig nach ihren Bedürfnissen nutzen. Die Partnerschaft ist ein tolles Beispiel für die Customizing-Fähigkeit unserer Technologie zum Benefit des Kunden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. March 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!