Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Multi-Advertising Tool für regionale Kampagnen

5. July 2016
Bild: shaiith - Adobe Stock

Das Adtech-Unternehmen Adcombi und der DSP-Betreiber Platform161 geben auf dem deutschen Markt ihre Zusammenarbeit bekannt, um Franchise- und Dealer-Organisationen zu betreuen. Gemeinsam bieten sie Multi-Advertising an, ein digitales Marketing Tool, mit dem Werbetreibende künftig eine zentrale Kampagne für viele einzelne Wunschregionen aus einer Plattform heraus planen, managen und optimieren können. Zudem sollen sie die Reichweite einer Vielzahl von Premium-Publishern für sich nutzen können.

Franchise-Unternehmen, Autohändler, Reisebüros und Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen sollen von der Zusammenarbeit profitieren, da globale Kampagnen einfach und über nur ein Budget lokalisiert und gezielt ausgeliefert werden können.

Arno Schäfer, CEO Platform161: „Wir sind mit der exklusiven Partnerschaft mit Adcombi sehr zufrieden. Das Unternehmen, zusammen mit all seinen Produkten, ergänzt unsere flexible Platform161-Technologie perfekt. Unsere Kunden können unsere DSP-Expertise und unsere Kampagnen- und Marketingtools nun vollständig nach ihren Bedürfnissen nutzen. Die Partnerschaft ist ein tolles Beispiel für die Customizing-Fähigkeit unserer Technologie zum Benefit des Kunden.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!