Das Adtech-Unternehmen Adcombi und der DSP-Betreiber Platform161 geben auf dem deutschen Markt ihre Zusammenarbeit bekannt, um Franchise- und Dealer-Organisationen zu betreuen. Gemeinsam bieten sie Multi-Advertising an, ein digitales Marketing Tool, mit dem Werbetreibende künftig eine zentrale Kampagne für viele einzelne Wunschregionen aus einer Plattform heraus planen, managen und optimieren können. Zudem sollen sie die Reichweite einer Vielzahl von Premium-Publishern für sich nutzen können.
Franchise-Unternehmen, Autohändler, Reisebüros und Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen sollen von der Zusammenarbeit profitieren, da globale Kampagnen einfach und über nur ein Budget lokalisiert und gezielt ausgeliefert werden können.
Arno Schäfer, CEO Platform161: „Wir sind mit der exklusiven Partnerschaft mit Adcombi sehr zufrieden. Das Unternehmen, zusammen mit all seinen Produkten, ergänzt unsere flexible Platform161-Technologie perfekt. Unsere Kunden können unsere DSP-Expertise und unsere Kampagnen- und Marketingtools nun vollständig nach ihren Bedürfnissen nutzen. Die Partnerschaft ist ein tolles Beispiel für die Customizing-Fähigkeit unserer Technologie zum Benefit des Kunden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes