Cookie Communications übernimmt die PR-Arbeit für Flashtalking im deutschsprachigen Markt. Der Anbieter für digitale Werbetechnologien unterstützt werbetreibende Unternehmen bei der technischen Umsetzung und Auslieferung digitaler Kampagnen über Standard-, Rich Media-, Video- und DCO-Formate.
In einer Werbewelt, in der jedes Werbemittel zukünftig datengetrieben ausgespielt werden wird, versteht sich Flashtalking als neutrale und unabhängige Messinstanz, die Marken und Agenturen in einem komplexen Öko-System zur Seite steht, indem offene Schnittstellen und eine einfache Integration geschaffen werden. Zukünftig übergibt das Unternehmen die Kommunikation für Deutschland an die Hamburger PR-Agentur.
Kathrin Müller, Gründerin und Geschäftsführerin von Cookie Communications, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Flashtalking ist nicht nur ein Name in puncto Expertise und Führungsriege in der digitalen Medienlandschaft, sondern steuert mit seinem Angebot digitale Kampagnen am Puls der Zeit. Diese Bedeutung werden wir nutzen, um relevante, themengesteuerte Kommunikation zu der Entwicklung des digitalen Werbemarktes zu vermitteln.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business