Cookie Communications übernimmt die PR-Arbeit für Flashtalking im deutschsprachigen Markt. Der Anbieter für digitale Werbetechnologien unterstützt werbetreibende Unternehmen bei der technischen Umsetzung und Auslieferung digitaler Kampagnen über Standard-, Rich Media-, Video- und DCO-Formate.
In einer Werbewelt, in der jedes Werbemittel zukünftig datengetrieben ausgespielt werden wird, versteht sich Flashtalking als neutrale und unabhängige Messinstanz, die Marken und Agenturen in einem komplexen Öko-System zur Seite steht, indem offene Schnittstellen und eine einfache Integration geschaffen werden. Zukünftig übergibt das Unternehmen die Kommunikation für Deutschland an die Hamburger PR-Agentur.
Kathrin Müller, Gründerin und Geschäftsführerin von Cookie Communications, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Flashtalking ist nicht nur ein Name in puncto Expertise und Führungsriege in der digitalen Medienlandschaft, sondern steuert mit seinem Angebot digitale Kampagnen am Puls der Zeit. Diese Bedeutung werden wir nutzen, um relevante, themengesteuerte Kommunikation zu der Entwicklung des digitalen Werbemarktes zu vermitteln.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss