ADTECH

Christian Altemeier wird DACH-Chef von Flashtalking

9. May 2016 (jvr)
Foto: Presse Flashtalking Christian Altemeier

Der Adtech-Anbieter Flashtalking beruft für die DACH-Region den langjährigen Business Development Director Christian Altemeier zum Geschäftsführer. Altemeier verantwortet somit alle Geschäfte des Adserving-Unternehmens im deutschsprachigen Markt und berichtet direkt an den CEO John Nardone. Zudem steigt Jakob Gomersall als Head of Sales ein. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking.

Christian Altemeier gehört zum Gründungsteam von Flashtalking Deutschland und ist bereits seit 2009 am Kölner Standort für Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Flashtalking ist ein internationaler Third-Party-Adserving-Anbieter mit dessen Hilfe Werbetreibende und ihre Agenturen kanalübergreifend ihre Display- und Videokampagnen ausliefern können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rich-Media. Zur Erstellung der Creatives stellen die Kölner neben einer Self-Service Lösung ihre Dienstleistung auch als Managed Service zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt ist DCO, die automatische Auslieferung von Werbemitteln, die auf die Interessen der Zielgruppen abgestimmt sind.
„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!