
Der Adtech-Anbieter Flashtalking beruft für die DACH-Region den langjährigen Business Development Director Christian Altemeier zum Geschäftsführer. Altemeier verantwortet somit alle Geschäfte des Adserving-Unternehmens im deutschsprachigen Markt und berichtet direkt an den CEO John Nardone. Zudem steigt Jakob Gomersall als Head of Sales ein. Der gebürtige Engländer kommt von RedEye zu Flashtalking.
Christian Altemeier gehört zum Gründungsteam von Flashtalking Deutschland und ist bereits seit 2009 am Kölner Standort für Vertrieb und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens verantwortlich.
Flashtalking ist ein internationaler Third-Party-Adserving-Anbieter mit dessen Hilfe Werbetreibende und ihre Agenturen kanalübergreifend ihre Display- und Videokampagnen ausliefern können. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Rich-Media. Zur Erstellung der Creatives stellen die Kölner neben einer Self-Service Lösung ihre Dienstleistung auch als Managed Service zur Verfügung. Ein weiterer Schwerpunkt ist DCO, die automatische Auslieferung von Werbemitteln, die auf die Interessen der Zielgruppen abgestimmt sind.
„Mit dieser eindeutigen Führungsstruktur kann das eingespielte deutsche Team schnell weitere Erfolge verbuchen, unser Wachstum anfeuern und den Service für Agenturen, Publisher und Kreativagenturen, weiter verstärken“, erklärt John Nardone, CEO von Flashtalking.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin
Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!
Konferenz
Jobs
Das könnte Sie interessieren
-
DATA & TARGETING “Der Erfolg von Targeting beruht auf einem mehrstufigen Targeting-Ansatz”
-
DATA & TARGETING Das Zusammenspiel von kontextuellem Targeting und adressierbaren Geräten
-
ADTECH “Endlich sind wir ein echter globaler Player”
-
ONLINE VERMARKTUNG Wie Axel Springer sein datengetriebenes Werbegeschäft zukunftssicher macht