Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Sebastian Hupf wird neuer CEO von Mindshare Germany

22. April 2016
Sebastian Hupf

Sebastian Hupf wird neuer CEO von Mindshare Germany. Der vierzig Jährige kommt von der GroupM-Schwesteragentur MEC. Sebastian Hupf wird gemeinsam mit CDO Timucin Güzey und CFO Claus Lass Mindshare Germany führen.

Nick Emery, Global CEO Mindshare: „Mit Sebastian Hupf konnten wir ein hoffnungsvolles Talent als CEO für Mindshare gewinnen. Mit seiner strategischen Expertise und seiner langjährigen Erfahrung aus der Beratung zahlreicher Blue Chip-Kunden bildet er eine wertvolle Ergänzung unserer Führungsriege in Frankfurt. Unser Ziel ist es, mit Sebastian, Timucin und Claus das Profil von Mindshare Germany als Vorreiter des adaptiven Marketings nachhaltig zu verankern und unseren Kunden ebenso wirkungsvolle wie innovative Kommunikationslösungen zu garantieren.“

Sebastian Hupf war seit Anfang 2015 Chief Solution Officer bei der MEC und unter anderem für den Aufbau und Launch der neuen Content-Unit MEC Wavemaker zuständig. Seine Karriere in der Medienbrache hat er vor zwölf Jahren als Trainee bei Mediacom gestartet, wo er später als Unit Director die Betreuung des Volkswagen-Konzerns leitete. Mitte 2010 wechselte Sebastian Hupf zur Mediacom Interaction und beriet zahlreiche Kunden bei der Entwicklung ihrer digitalen Kommunikationsstrategien. 2012 etablierte er die exklusive Agentur L’Équipe L’Oréal innerhalb des GroupM-Netzwerkes.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. January 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!

Konferenz

Whitepaper

TechPartner