Axel Springer startet die erste Werbekampagne für den eigenen Nachrichten-Aggregator upday. Unter dem Motto „Alles, was dich interessiert“ wird das Unternehmen in den kommenden Monaten unter anderem in den Print-, Online-, Mobil- sowie sozialen Medien für seine neue App werben.
Die Kampagne wurde von der Agentur Cheil Germany entwickelt und wird nach dem Start in Deutschland auch in Frankreich, Polen und Großbritannien gezeigt.
Peter Würtenberger, CEO von upday, sagt: „[...] Die Tonalität der Kampagne entspricht den jungen und kreativen Zielgruppen, für die die Qualität und Glaubwürdigkeit von Nachrichten im Internet besonders wichtig sind.“
UPDAY bietet Nutzern zweierlei Inhalte an: ‘Need to Know’ -Informationen, die von einer Redaktion in dem jeweiligen Land ausgewählt werden, und ‘Want to Know’ -Informationen, die ein Algorithmus-basierter Service entsprechend den individuellen Interessen des Nutzers zusammenstellt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!