ADTECH

MediaMath holt Jens Bargmann

4. February 2016 (ft)

Der DSP-Anbieter MediaMath verpflichtet Jens Bargmann als neuen Vice President Commercial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bargmann war lange Zeit Director Strategic Accounts bei Marin Software, wo er für die Entwicklung im deutschsprachigen Raum verantwortlich war.

Bargmann freut sich über den kürzlich vorgenommenen Ausbau des Teams: „Durch die vollständige Übernahme des 25-köpfigen Spree7-Teams in Berlin ist MediaMath in einer idealen Ausgangslage, um zukünftig sowohl global als auch lokal agierende Kunden bei Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimal zu unterstützen“

Nach der Akquisition von Spree7 im November letzten Jahres sieht Viktor Zawadski ,Geschäftsführer von MediaMath Deutschland, in Bargmann eine ideale Ergänzung des Teams: „Mit dem Neuzugang vervollständigen wir unser bereits sehr gut aufgestellte Key-Account-Team durch einen systematischen Vertriebsansatz für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es, die weltweit einzigartige Wegbereiter-Philosophie MediaMath’s als unabhängiger Anbieter für Programmatic Advertising erfolgreich in unserer Region fortzuführen.“

EVENT-TIPP: Adzine-Live - Edition #2 - Advertising IDs: Funktion und Bedeutung für Advertiser und Publisher am 19. November 2020, 10:00 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf 3rd-Party Cookies basiert, scheinen gezählt. Warum IDs in Zukunft so eine wichtige Rolle spielen sollen und wie sie funktionieren, beleuchten wir in der 2. Edition von ADZINE LIVE Programmatic & Adtech. Wir liefern Antworten auf die unzähligen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von Advertising IDs. Jetzt anmelden!