Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

MediaMath holt Jens Bargmann

4. February 2016 (ft)

Der DSP-Anbieter MediaMath verpflichtet Jens Bargmann als neuen Vice President Commercial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bargmann war lange Zeit Director Strategic Accounts bei Marin Software, wo er für die Entwicklung im deutschsprachigen Raum verantwortlich war.

Bargmann freut sich über den kürzlich vorgenommenen Ausbau des Teams: „Durch die vollständige Übernahme des 25-köpfigen Spree7-Teams in Berlin ist MediaMath in einer idealen Ausgangslage, um zukünftig sowohl global als auch lokal agierende Kunden bei Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimal zu unterstützen“

Nach der Akquisition von Spree7 im November letzten Jahres sieht Viktor Zawadski ,Geschäftsführer von MediaMath Deutschland, in Bargmann eine ideale Ergänzung des Teams: „Mit dem Neuzugang vervollständigen wir unser bereits sehr gut aufgestellte Key-Account-Team durch einen systematischen Vertriebsansatz für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es, die weltweit einzigartige Wegbereiter-Philosophie MediaMath’s als unabhängiger Anbieter für Programmatic Advertising erfolgreich in unserer Region fortzuführen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!