
Der DSP-Anbieter MediaMath verpflichtet Jens Bargmann als neuen Vice President Commercial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bargmann war lange Zeit Director Strategic Accounts bei Marin Software, wo er für die Entwicklung im deutschsprachigen Raum verantwortlich war.
Bargmann freut sich über den kürzlich vorgenommenen Ausbau des Teams: „Durch die vollständige Übernahme des 25-köpfigen Spree7-Teams in Berlin ist MediaMath in einer idealen Ausgangslage, um zukünftig sowohl global als auch lokal agierende Kunden bei Kampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz optimal zu unterstützen“
Nach der Akquisition von Spree7 im November letzten Jahres sieht Viktor Zawadski ,Geschäftsführer von MediaMath Deutschland, in Bargmann eine ideale Ergänzung des Teams: „Mit dem Neuzugang vervollständigen wir unser bereits sehr gut aufgestellte Key-Account-Team durch einen systematischen Vertriebsansatz für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es, die weltweit einzigartige Wegbereiter-Philosophie MediaMath’s als unabhängiger Anbieter für Programmatic Advertising erfolgreich in unserer Region fortzuführen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung