
Die Audience Management Plattform adsquare kündigt die Zusammenarbeit mit einem weiteren Adtech Unternehmen an. Der neue Partner ist das französiche Unternehmen Smart Adserver, das mittlerweile mehr als 450 Publisher zu seinen Kunden zählt. Darunter befinden sich Partner wie Axel Springer, Hi Media und IQ Digital.
Durch die Kooperation bestätigt sich die steigende Nachfrage nach Audience Daten von mobilen Geräten für Programmatic Advertising. Adsquare analysiert dafür den lokalen Kontext und die mobile Nutzung anonymer Nutzer und leitet in Echtzeit Zielgruppenvorhersagen ab.
Smart Adserver ermöglicht dadurch den Publishern eine höhere Reichweite und effizientere Mobile-Kampagnen. Für Vincent Tessier, Demand Partnership Vize-Präsident, kommt die Zusammenarbeit zur richtigen Zeit: „In Europa gibt es derzeit eine sehr hohe Nachfrage, sowohl nach Premium Audience-Daten als auch nach Premium Publisher-Reichweiten – unsere Partnerschaft ist hierfür eine wichtige Grundvoraussetzung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin
Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!
Konferenz
Jobs
Das könnte Sie interessieren
-
MARTECH Cookie-Aus führt zum Kampf um digitale Kundenschnittstellen
-
Ad Operations Manager w/m/d bei madvertise in Berlin
-
DISPLAY ADVERTISING Werbewirkungsmessung: Die neuen Regeln, wie wir Attention erfassen und bewerten können
-
MOBILE Wie Advertiser Aufmerksamkeit und Markenerinnerung auf Mobile schaffen