PROGRAMMATIC

Smart Adserver und adsquare kündigen Partnerschaft an

19. January 2016 ()
bas121-Dollarphotoclub.com

Die Audience Management Plattform adsquare kündigt die Zusammenarbeit mit einem weiteren Adtech Unternehmen an. Der neue Partner ist das französiche Unternehmen Smart Adserver, das mittlerweile mehr als 450 Publisher zu seinen Kunden zählt. Darunter befinden sich Partner wie Axel Springer, Hi Media und IQ Digital.

Durch die Kooperation bestätigt sich die steigende Nachfrage nach Audience Daten von mobilen Geräten für Programmatic Advertising. Adsquare analysiert dafür den lokalen Kontext und die mobile Nutzung anonymer Nutzer und leitet in Echtzeit Zielgruppenvorhersagen ab.

Smart Adserver ermöglicht dadurch den Publishern eine höhere Reichweite und effizientere Mobile-Kampagnen. Für Vincent Tessier, Demand Partnership Vize-Präsident, kommt die Zusammenarbeit zur richtigen Zeit: „In Europa gibt es derzeit eine sehr hohe Nachfrage, sowohl nach Premium Audience-Daten als auch nach Premium Publisher-Reichweiten – unsere Partnerschaft ist hierfür eine wichtige Grundvoraussetzung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Cookieless Tracking und Consent-Optimierung Hand in Hand am 02. December 2021, 11:00 - 12:00 Uhr

Wer seine Online-Aktivitäten auch in Zukunft aktiv steuern und optimieren möchte und damit nichts dem Zufall überlassen möchte, sollte einerseits die cookielosen Möglichkeiten des Trackings ausschöpfen, aber auch gleichzeitig die Einholung der Einwilligung zur Datenverarbeitung von seinen Nutzern optimieren. Idealerweise verbindet man beide Ansätze zu einem integrierten, abgestimmten Vorgehen. Denn je mehr Insights Marketer über ihre digitalen Besuchern haben, desto besser die Experience und relevanter das Angebot für die Kunden und damit auch größer der Impact auf das eigene Geschäft und den Umsatz. Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren