Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Kabke-Sommer wird Geschäftsführer bei Kontor Digital Media

14. Januar 2016
Quelle: Kontor Digital Media Presse

Kontor Digital Media strukturiert seine Führungsebene neu und begrüßt Thomas Kabke-Sommer als Neuzugang. Damit bildet er zusammen mit Björn Wenzel die Doppelspitze der Hamburger Agentur.

Die bisherigen Geschäftsführer neben Björn Wenzel - Michael Schierhold und Nadine Bruer – machen Platz für den neuen Mann. Schierhold soll sich nach Angaben des Unternehmens aus dem operativen Bereich zurückziehen und Bruer sieht einen Wechsel in die digitale Beratungsbranche vor, bleibt allerdings in beratender Funktion erhalten.

Kabke-Sommer war zuvor Geschäftsführer der Digitalagentur uniquedigital. Für ihn übernahm Reza Malek, ehemals Geschäftsführer von Neo@Ogilvy, Anfang des Jahres die Geschäfte der Syzygy-Tochter.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!