ONLINE MEDIA

Kabke-Sommer wird Geschäftsführer bei Kontor Digital Media

14. Januar 2016 (jvr)
Quelle: Kontor Digital Media Presse

Kontor Digital Media strukturiert seine Führungsebene neu und begrüßt Thomas Kabke-Sommer als Neuzugang. Damit bildet er zusammen mit Björn Wenzel die Doppelspitze der Hamburger Agentur.

Die bisherigen Geschäftsführer neben Björn Wenzel - Michael Schierhold und Nadine Bruer – machen Platz für den neuen Mann. Schierhold soll sich nach Angaben des Unternehmens aus dem operativen Bereich zurückziehen und Bruer sieht einen Wechsel in die digitale Beratungsbranche vor, bleibt allerdings in beratender Funktion erhalten.

Kabke-Sommer war zuvor Geschäftsführer der Digitalagentur uniquedigital. Für ihn übernahm Reza Malek, ehemals Geschäftsführer von Neo@Ogilvy, Anfang des Jahres die Geschäfte der Syzygy-Tochter.