Der Berliner Targetinganbieter Adsquare stellt Karel Ellis-Gray als Country Manager UK ein. Der Brite mit fast 10 Jahren digitaler Marketing Erfahrung war vorher für Unternehmen wie Trademob und Next Performance tätig und berichtet jetzt direkt an CEO Tom Laband.
Für Adsquare ist die Besetzung von Ellis-Gray als Country Manager UK die konsequente Fortführung der Internationalisierung. „Mit der Einstellung von Karel reagieren wir auf die starke Nachfrage in Großbritannien“, sagt Tom Laband, CEO bei Adsquare, „Seine Präsenz vor Ort ist wichtig für den weiteren Wachstum und für die Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen.“
Karel Ellis-Gray zeigt sich motiviert: „Ein Blick auf die Programmatic Advertising Landschaft zeigt, dass verlässliche Daten für Mobile schlichtweg nicht existieren. Adsquare bietet eine innovative Lösung für dieses Problem. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team.“
Adsquare bietet seine Daten derzeit in den Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Weitere Länder sollen im Laufe des Jahres folgen. Aktuell sucht das Unternehmen auch nach einem Country Manager für Frankreich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ (KI) KI in Adtech: Zwanzig Jahre algorithmische Evolution
-
ADTECH Measurement im Wandel: KI-gesteuerte Optimierung als Treiber für Effizienz und Wachstum
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit