Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Marketer wiederbeleben Spieleshow 'Ruck Zuck'

Live auf Youtube: Digital Natives im Wettstreit mit alten Hasen um Marketingwissen

9. March 2015 (sg)

Am Dienstag, 10. März um 16 Uhr heißt es „Ruck Zuck“. Die 1980er Jahre Kultshow wird wiederbelebt, und zwar mit einer Livesendung auf Yotube: Sinn des Ganzen: Im Live Stream treten im Rahmen eines Marketing Special alte Hasen aus der Agenturwelt, Digital Natives und SEO-Spezialisten gegeneinander an und testen ihr Wissen.

Im Fokus stehen Begriffe aus dem Online Marketing, welche zwischen den Spielrunden in kurzen Diskussionsrunden beleuchtet werden. Die Digitalshow findet im Rahmen des von Google Squared initiierten Ausbildungsprogramms für Nachwuchskräfte der digitalen Marketingbranche statt.

Links: https://www.youtube.com/watch?v=xRZ7q1tNpUA
Weitere Infos unter: https://ruckzuckgoesdigital.wordpress.com

Der erspielte Erlös wird an die Steffi-Graf-Stiftung "Children for Tomorrow" gespendet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!