ONLINE MEDIA

Volker Helm verlässt die Mediaplus Gruppe

22. Dezember 2014 (jvr)

Volker Helm, Holding-Geschäftsführer Mediaplus und zuletzt verantwortlich für die Internationalisierung der Agenturgruppe verlässt zum Jahresende auf eigenen Wunsch Mediaplus. Helm will sich außerhalb des Unternehmens neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Barbara Evans, Geschäftsleiterin Mediaplus Strategic Insights, sowie Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer und Sprecher der Mediaplus Gruppe, übernehmen seine Aufgabe.

Im Januar 2012 hatte der gebürtige Stuttgarter Volker Helm (46) die Verantwortung als Holding-Geschäftsführer sowie Sprecher der Mediaplus GmbH übernommen und in den drei Jahren seiner Geschäftsführer-Tätigkeit die Entwicklung der Agentur erfolgreich mit vorangetrieben. „Ich bedauere seine persönliche Entscheidung und wünsche ihm alles Gute für die neuen beruflichen Herausforderungen“, so Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe.