ONLINE MEDIA

Volker Helm verlässt die Mediaplus Gruppe

22. December 2014 (jvr)

Volker Helm, Holding-Geschäftsführer Mediaplus und zuletzt verantwortlich für die Internationalisierung der Agenturgruppe verlässt zum Jahresende auf eigenen Wunsch Mediaplus. Helm will sich außerhalb des Unternehmens neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Barbara Evans, Geschäftsleiterin Mediaplus Strategic Insights, sowie Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer und Sprecher der Mediaplus Gruppe, übernehmen seine Aufgabe.

Im Januar 2012 hatte der gebürtige Stuttgarter Volker Helm (46) die Verantwortung als Holding-Geschäftsführer sowie Sprecher der Mediaplus GmbH übernommen und in den drei Jahren seiner Geschäftsführer-Tätigkeit die Entwicklung der Agentur erfolgreich mit vorangetrieben. „Ich bedauere seine persönliche Entscheidung und wünsche ihm alles Gute für die neuen beruflichen Herausforderungen“, so Florian Haller, Hauptgeschäftsführer der Serviceplan Gruppe.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wunderwaffe Customer Data Platform? Was man über CDPs wissen sollte! - ADZINE-Tech Check am 24. June 2021, 10:00 - 13:00 Uhr

Immer wieder reihen sich neue Tech-Plattformen ein in die Welt der Marketing Technologie. Manche verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Andere wie die Customer Data Platform scheinen sich als Teil des Tech-Stacks zu etablieren. Wir wollen in dieser Session die Aufgabe der CDP erklären und für welche Anwendungsfälle sie vorgesehen ist. Jetzt anmelden!