
BrandMaker, Anbieter von Marketing Resource Managementsystemen, hat advertzoom übernommen. advertzoom ist Anbieter einer cloudbasierten Optimierungssoftware für Onlinekampagnen. advertzooms Software soll unter dem Namen „Digital Marketing Center" in das Angebot von BrandMaker integriert werden. Axel Amthor, bisher Geschäftsführer von advertzoom, wechselt zu BrandMaker und betreut dort als Senior Product Manager die Weiterentwicklung und Integration der der Software. Finanzielle Details sind nicht bekannt.
Mirko Holzer, CEO von BrandMaker: „Die stark steigende Bedeutung von Digital Marketing hat dazu geführt, dass in vielen Unternehmen neue Silos entstanden sind. Mit unserem Digital Marketing Center schließen wir die Lücke zwischen dem bislang oft komplett isoliert agierenden Digitalen Marketing und der übergeordneten Marketing-Planung und Erfolgskontrolle. […] Mit der Übernahme von advertzoom und der Integration des Digital Marketing Center in unsere Marketing Efficiency Cloud ermöglichen wir unseren Kunden, tatsächlich kanalübergreifend zu agieren und ihre Marketingkommunikation ganzheitlich zu steuern.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Case Study: Server-side Tracking - Die Zukunft der Datenerhebung am 25. August 2022, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden - ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat. Jetzt anmelden!
Tech Finder
Jobs
Das könnte Sie interessieren
-
ADTRADER So finden Advertiser ihre Audience auch morgen noch
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Warum Google die Privacy Sandbox auf 2024 schiebt – und Europa nur zuschaut
-
Campaign Manager:in (m/w/d) bei SPM Sportplatz Media in Hamburg
-
DATA & TARGETING Das Zusammenspiel von kontextuellem Targeting und adressierbaren Geräten