Bert Bröske wird neuer Product Marketing Manager DACH bei Marin Software. Der Diplomkaufmann kommt von Sabre Travel Network und ist ab sofort für die Marktpositionierung der Marin Online-Marketing-Management-Plattform im deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Mit der Cross-Channel-Performance-Marketing-Lösung von Marin Software lassen sich Performancekampagnen zentral über eine Plattform aussteuern. Bröske wird als Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement und dem DACH-Team in Hamburg die Differenzierungsmerkmale der Plattform für die Positionierung im regionalen Wettbewerb definieren. In seine Zuständigkeit fallen die Einführungen neuer Produkte und die Kommunikation von Innovationen im Bereich Digital Advertising.
Bröske hat 12 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Suchmaschinen-, Social Media- und B2B-Marketing. Zuletzt war er als Regional Marketing Manager DACH und Nordics bei Sabre Travel Network, einem Anbieter von Lösungen für die Reisebranche tätig. Davor verantwortete er beim Karrierenetzwerk Xing unter anderem die Strategie und Durchführung der Display- und Suchmaschinen-Werbeaktivitäten. Zudem war Bröske sechs Jahre lang bei Google. Dort unter anderem als Teamleiter Key Accounting AdWords und in Deutschland Product Marketing Manager für B2B-Aktivitäten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!