
Rocket Fuel, Plattform für programmatischen Media-Einkauf, und die Scout24 Holding haben einen Rahmenvertrag über die Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen abgeschlossen. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das Center Online Marketing der Scout24 Gruppe, die als Dienstleistung „Data Driven Display“ für interne und externe Kunden anbieten.
Die einzelnen Scout24 Online-Marktplätze können damit ab sofort die Real-Time Advertising Technologie von Rocket Fuel für Web, Mobile, Social oder Video Kanäle nutzen und mit eigenen Daten zur Optimierung kombinieren. Erste Mobile und Display Kampagnen seien bereits für Umzugskampagnen bei ImmobilienScout24 in der Umsetzung. Nils-Ole Connor, Head of Online Marketing Scout24 Holding: „Wir freuen uns, mit Rocket Fuel einen starken Partner gefunden zu haben, der unseren Ansprüchen an datengetriebene, digitale Werbekampagnen entspricht. Mit dieser Lösung stärken wir weiter die Effizienz unserer Werbekontakte im Markt.“
Oliver Hülse, Managing Director für Rocket Fuel Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Scout24 Gruppe und darüber, eines der führenden Online Marketing Unternehmen in Europa gewonnen zu haben und unterstützen zu können“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
MARTECH Voller Kundenfokus: 5 Prognosen für den Einsatz von Martech