Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Köpfe

Sebastian Plagge wird Head of Digital bei Saatchi & Saatchi

23. September 2013 (hc)

Saatchi & Saatchi Düsseldorf verstärkt sein Digitalteam um Sebastian Plagge, 35. Er verantwortet ab sofort als Head of Digital die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Digital Production und Content. Gemeinsam mit einem 14-köpfigen Team betreut er Marken wie Toyota und Lexus und entwickelt digitale Strategien. Zudem soll Plagge Kunden der Saatchi & Saatchi-Büros in Frankfurt und Berlin sowie aus der Schweiz in allen digitalen Fragen beraten.

Zuletzt war Plagge als Geschäftsführer der Anywhere mobile GmbH in Hamburg und als Interim-Manager bei Razorfish und Hi-ReS! in Berlin tätig. Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz: „Mit Sebastian Plagge haben wir einen ausgewiesenen Digital-Spezialisten gewonnen, der mit seiner Expertise das Leistungsportfolio unserer Agentur weiter vorantreiben wird.“

Das könnte Sie interessieren