ONLINE MEDIA - Köpfe

Sebastian Plagge wird Head of Digital bei Saatchi & Saatchi

23. September 2013 ()

Saatchi & Saatchi Düsseldorf verstärkt sein Digitalteam um Sebastian Plagge, 35. Er verantwortet ab sofort als Head of Digital die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Digital Production und Content. Gemeinsam mit einem 14-köpfigen Team betreut er Marken wie Toyota und Lexus und entwickelt digitale Strategien. Zudem soll Plagge Kunden der Saatchi & Saatchi-Büros in Frankfurt und Berlin sowie aus der Schweiz in allen digitalen Fragen beraten.

Zuletzt war Plagge als Geschäftsführer der Anywhere mobile GmbH in Hamburg und als Interim-Manager bei Razorfish und Hi-ReS! in Berlin tätig. Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz: „Mit Sebastian Plagge haben wir einen ausgewiesenen Digital-Spezialisten gewonnen, der mit seiner Expertise das Leistungsportfolio unserer Agentur weiter vorantreiben wird.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren