ONLINE VERMARKTUNG

Define Media vermarktet dhd24

5. Juni 2013 (stg)

Der Vertical-Vermarkter Define Media übernimmt ab sofort die Vermarktung vom Online-Marktplatz dhd24 und löst damit den bisherigen Vermarkter Ströer Digital Media ab. Define Media hatte zuvor bereits die Vermarktung des Tierbereichs der dhd24 übernommen. dhd24 (der heisse Draht) deckt mit etwa 56 Millionen Page Impressions von Auto & Motorrad über Antiquitäten bis hin zum Wohnmobilmarkt zahlreiche Zielgruppeninteressen ab.

Marius Gebicke

„Nachdem wir bereits seit längerem die Vermarktung von „Deine Tierwelt“ übernommen haben, freuen wir uns nun sehr, auch das Mutterunternehmen dhd24 in unserem Vermarktungportfolio begrüßen zu dürfen“, sagt Marius Gebicke, als Geschäftsführer des Vertical-Spezialisten für die Bereiche Product & Business Development verantwortlich.

„Die Vermarktung von „Deine Tierwelt” hat gezeigt, dass Define Media als Spezialist für themenaffine Premiumwerbung für uns als Themenportalbetreiber der ideale Vermarktungspartner ist. Durch die Vergabe der Komplettvermarktung von dhd24 an Define Media möchten wir nun diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen", so Rolf Culmann bei dhd24.