Axel Springer Media Impact wird zukünftig auch das Mobile Targeting von nugg.ad einsetzen. Neben dem Mobile-Targeting nutzt Axel Springer Media Impact bereits die nugg.ad Technologie im Display- und Video-Markt. Auch für die kürzlich gelaunchte Data Management Plattform „Datafactor“ verwendet Axel Springer Media Impact Targeting von nugg.ad.
Ilana Rolef, Director Marketing & Communications bei nugg.ad, zur erweiterten Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, Axel Springer Media Impact nun auch mit unserer Mobile-Lösung zu unterstützen. Die Bedeutung des Mobile-Marktes nimmt rapide zu und wir gestalten diese Zukunft aktiv mit. Präzise ausgesteuerte Werbung, bei maximaler Datensicherheit – das ist eine Qualität, die nugg.ad auszeichnet und die wir nun auch für den Mobile-Markt ‚to-go‘ anbieten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen