ONLINE MEDIA - (Etatgewinn)

blueSummit gewinnt erneut Fujitsu-Etat

20. February 2013 (ts)

blueSummit gewinnt weiteren Fujitsu-Etat. Die Search- und Performance-Agentur kümmert sich nun auch um das Suchmaschinen-Marketing (SEA) für das japanische Unterehmen. Im Zentrum steht die Vermarktung einer neuen B2B-Platform in EMEA und Indien.

Blue Summit Media verantwortet bereits seit April 2012 die Performance Sales Strategie für die eBusiness Shops von Fujitsu. Der jetzige Etat ist der zweite Fujitsu Etat Gewinn für blueSummit.

„Mit blueSummit haben wir eine Agentur gefunden, die uns auf internationaler Ebene mit unserer Online Marketing Strategie optimal unterstützen kann. Im Focus unserer Online Marketing Strategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite (http://lifebook.de.ts.fujitsu.com/). Durch die Zusammenarbeit mit blueSummit wollen wir die Reichweite und Sichtbarkeit der Plattform effizient steigern,“ so Dr. Juergen Brock, Senior Director Marketing CEMEA&I bei Fujitsu.

„Wir freuen uns nun auch für Fujitsu das Search Marketing für die Business ausgerichtete LIFEBOOK4life-Seite international planen und umsetzen zu dürfen“, so Axel Schönau, Geschäftsführer von Blue Summit Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren