Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - (Etatgewinn)

blueSummit gewinnt erneut Fujitsu-Etat

20. Februar 2013 (ts)

blueSummit gewinnt weiteren Fujitsu-Etat. Die Search- und Performance-Agentur kümmert sich nun auch um das Suchmaschinen-Marketing (SEA) für das japanische Unterehmen. Im Zentrum steht die Vermarktung einer neuen B2B-Platform in EMEA und Indien.

Blue Summit Media verantwortet bereits seit April 2012 die Performance Sales Strategie für die eBusiness Shops von Fujitsu. Der jetzige Etat ist der zweite Fujitsu Etat Gewinn für blueSummit.

„Mit blueSummit haben wir eine Agentur gefunden, die uns auf internationaler Ebene mit unserer Online Marketing Strategie optimal unterstützen kann. Im Focus unserer Online Marketing Strategie steht die neu gelaunchte LIFEBOOK4life Seite (http://lifebook.de.ts.fujitsu.com/). Durch die Zusammenarbeit mit blueSummit wollen wir die Reichweite und Sichtbarkeit der Plattform effizient steigern,“ so Dr. Juergen Brock, Senior Director Marketing CEMEA&I bei Fujitsu.

„Wir freuen uns nun auch für Fujitsu das Search Marketing für die Business ausgerichtete LIFEBOOK4life-Seite international planen und umsetzen zu dürfen“, so Axel Schönau, Geschäftsführer von Blue Summit Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!