
Harald Fortmann, Geschäftsführer der Publicis-Tochter Pixelpark Performance, hat laut "Kontakter" seine Kündigung eingereicht und wird zum Jahresende die Digitalagentur verlassen. Noch steht nicht fest, wohin es den 41-Jährigen ziehen wird.
Fortmann, der im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als Vizepräsident sehr bekannt ist, kam im Juli 2009 zu Pixelpark. In Hamburg gründete er Yellow Tomato. Als Kunden betreute die Performance-Marketing-Dienstleister u.a. Google und die Finanzinstitute TeamBank und Barclaycard. Im Juli 2012 benannte Fortmann die Agentur von Yellow Tomato in Pixelpark Performance um.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
MEDIA Werbebudgets zurückerobern: Strategien im Umgang mit Made-for-Advertising
-
PROGRAMMATIC Dynamisches Sponsoring via PMP: Mehr Wirkung bei Sport-Events
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf