Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

DoubleClick integriert Ad Verification Funktion

10. Oktober 2012

Google hat den DoubleClick Agenturen Adserver (DFA) um eine Ad Verification Funktion erweitert. Mit „DoubleClick Verification“ sollen Mediaagenturen und Advertiser sicherstellen können, dass ihre Werbemittel stets brandsafe sind und in den passenden Umfeldern ausgeliefert werden.

Aaron Neslon, Produkt Manager bei DoubleClick spricht von einer „natürlichen Weiterentwicklung“ des eigenen Adserver Systems. Nach dem neuen Attribution Modelling Tool ist die Ad Verification Funktion eine weitere Ausbaustufe des DoublClick for Advertisers (DFA) Systems. Die Funktion steht ab sofort im Adserver Reporting Interface zur Verfügung. Eine eigene Implementierung oder ein eigener Adtag sei dafür nicht erforderlich.

Hier geht’s zum Fact Sheet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!