Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Ad Audience vergrößert Sales-Team

17. September 2012 (sb)

Zwei neue Sales-Managerinnen hat Ad Audience: Nicol Lewald verstärkt das Düsseldorfer Team, während Claudia Kreittmayr im Münchner Büro anheuert. Letztere kommt von Glam Media, wo sie zuletzt als Senior Sales Mangerin für die Vermarktung des Glam-, Brash- und Fantastic Zero-Portfolios und für die Entwicklung kundenspezifischer Kommunikationslösungen zuständig war. Lewald war zuvor als Key Account Mangagerin bei der telegate Media AG tätig.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: „Wie schon angekündigt, bauen wir unsere Vertriebsmannschaft kontinuierlich an den Agenturstandorten aus. Mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr verstärken zwei erfahrene Sales Managerinnen unsere Teams in Düsseldorf und München.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!