DISPLAY ADVERTISING

Ad Audience vergrößert Sales-Team

17. September 2012 (sb)

Zwei neue Sales-Managerinnen hat Ad Audience: Nicol Lewald verstärkt das Düsseldorfer Team, während Claudia Kreittmayr im Münchner Büro anheuert. Letztere kommt von Glam Media, wo sie zuletzt als Senior Sales Mangerin für die Vermarktung des Glam-, Brash- und Fantastic Zero-Portfolios und für die Entwicklung kundenspezifischer Kommunikationslösungen zuständig war. Lewald war zuvor als Key Account Mangagerin bei der telegate Media AG tätig.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: „Wie schon angekündigt, bauen wir unsere Vertriebsmannschaft kontinuierlich an den Agenturstandorten aus. Mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr verstärken zwei erfahrene Sales Managerinnen unsere Teams in Düsseldorf und München.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!