ADTECH

Suhela Gremmel wird Managing Director bei Adtech

29. August 2012 (ts)

Neuer Managing Director für Adtech. Der Adserving-Anbieter holt Suhela Gremmel in die Führungsspitze. Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice. Gremmel ist bei Adtech groß geworden und verantwortete seit fünf Jahren das Service Team des Unternehmens.

Ab sofort bestimmt Suhela Gremmel die Firmenentwicklung des Adserving-Anbieters in Großbritannien und Irland. Der Vorstand von Adtech hat die komplette operative Verantwortung für dieses Gebiet an die bisherige Head of Global CRM übertragen.

Suhela Gremmel, ist seit 2001 bei Adtech. Sie freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Managing Director übernehme ich zum ersten Mal die Verantwortung für ein gesamtes Adtech Territory und somit auch für den Bereich Vertrieb. Das ist eine ganz neue Erfahrung und ich freue mich darauf Großes mit dem Adtech UK-Team zu erreichen.“

Erhard Neumann, CEO von Adtech: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Führungskräften immer wieder neue Herausforderungen und Perspektiven bieten können. Suhelas erfolgreiche Arbeit mit dem weltweiten CRM-Team, ihr starkes Engagement und ihre interdisziplinären Erfahrungen waren wesentliche Argumente für unser Angebot, als Managing Director nach London zu gehen.“