Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Monia Schumacher vom Vertrieb ins Development

9. August 2012

Bei der Maxymiser GmbH, die sich auf die Optimierung von Onlineangeboten durch Testing, Targeting und Personalisierung spezialisiert hat, leitet seit dem 1. August 2012 Monia Schumacher das das Business Development Team für den DACH-Raum. Seit 2009 arbeitet Schumacher für Maxymiser und war zuletzt im Vertrieb tätig.

„Als ich vor drei Jahren zu Maxymiser kam, war Conversion Rate-Optimierung noch ein echtes Buzz-Word“, blickt Monia Schumacher zurück. „Jeder Marketeer hat davon gesprochen, aber die wenigsten Unternehmen hatten die entsprechenden Strategien implementiert. Das lag insbesondere an den technischen Hürden.“   Schumacher weiter:„Wie bereits erfolgreich bei internationalen Kunden umgesetzt, möchten wir nun auch unsere deutschen Kunden darin unterstützen, Testing und Personalisierung basierend auf CRM-Daten durchzuführen. Das Thema Mobile Optimierung ist dabei auch ein wichtiger Bestandteil.“

„Unser starkes Wachstum über die letzten Jahre gerade im deutschsprachigen Markt beweist, dass die Maxymiser-Lösungen, die ihnen zugrundeliegenden Technologien sowie die von uns  angebotenen Services den Nerv der Zeit getroffen haben“, sagt Timo von Focht, DACH Regional Director. „Ich freue mich, dass Monia Schumacher ihre Erfahrung und ihre Kompetenz in leitender Position nun noch umfassender in die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens einbringen kann.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!