ONLINE VERMARKTUNG

Weischer Online gewinnt cinemaxx.de

13. July 2012 (ts)

Weischer Online vermarktet cinemaxx.de. Der Kino-Vermarkter der Weischer.Mediengruppe vergrößert damit seine Online-Reichweite auf nun 6,5 Millionen Unique User.

Mit cinemaxx.de vergrößert Weischer Online seine Reichweite um etwa 1,2 Mio. Unique User und 8,33 Mio. Page Impressions (Internet facts 2012-03). Neben ausführlichen Informationen zu aktuellen und zukünftigen Filmstarts finden Kino und Entertainmentaffine User auf dem Hamburger Online-Angebot zahlreiche Specials rund ums Kino, redaktionelle Berichte und eine Vielzahl hochwertiger Bewegtbildinhalte.

Die Kino-Seite ist nur eine von vielen im Portfolio des Vermarkters. Zu den weiteren Kino/Film-Seiten gehören: C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEFACTS.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CINEWEB.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, Kino-Zeit.de, KINOUNDCO.de, MOVIEJONES.de, MOVIEMAZE.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCIKINOWELT.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!