
Weischer Online vermarktet cinemaxx.de. Der Kino-Vermarkter der Weischer.Mediengruppe vergrößert damit seine Online-Reichweite auf nun 6,5 Millionen Unique User.
Mit cinemaxx.de vergrößert Weischer Online seine Reichweite um etwa 1,2 Mio. Unique User und 8,33 Mio. Page Impressions (Internet facts 2012-03). Neben ausführlichen Informationen zu aktuellen und zukünftigen Filmstarts finden Kino und Entertainmentaffine User auf dem Hamburger Online-Angebot zahlreiche Specials rund ums Kino, redaktionelle Berichte und eine Vielzahl hochwertiger Bewegtbildinhalte.
Die Kino-Seite ist nur eine von vielen im Portfolio des Vermarkters. Zu den weiteren Kino/Film-Seiten gehören: C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEFACTS.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CINEWEB.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, Kino-Zeit.de, KINOUNDCO.de, MOVIEJONES.de, MOVIEMAZE.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCIKINOWELT.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic