ONLINE VERMARKTUNG

Weischer Online gewinnt cinemaxx.de

13. Juli 2012 (ts)

Weischer Online vermarktet cinemaxx.de. Der Kino-Vermarkter der Weischer.Mediengruppe vergrößert damit seine Online-Reichweite auf nun 6,5 Millionen Unique User.

Mit cinemaxx.de vergrößert Weischer Online seine Reichweite um etwa 1,2 Mio. Unique User und 8,33 Mio. Page Impressions (Internet facts 2012-03). Neben ausführlichen Informationen zu aktuellen und zukünftigen Filmstarts finden Kino und Entertainmentaffine User auf dem Hamburger Online-Angebot zahlreiche Specials rund ums Kino, redaktionelle Berichte und eine Vielzahl hochwertiger Bewegtbildinhalte.

Die Kino-Seite ist nur eine von vielen im Portfolio des Vermarkters. Zu den weiteren Kino/Film-Seiten gehören: C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEFACTS.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CINEWEB.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, Kino-Zeit.de, KINOUNDCO.de, MOVIEJONES.de, MOVIEMAZE.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCIKINOWELT.