
Das Retargeting-Unternehmen myThings hat zusätzlich zu neuen Vertretungen in Polen, der Türkei und Skandinavien auch neue Büros in den USA und Südamerika eröffnet. Bei der letzten Finanzierungsrunde im März hatte myThings von Orange-Publicis Fonds (OPV) und anderen 11,4 Mio. Euro erhalten.
Danach ist der Retargeting-Anbieter nach eigener Angabe stetig gewachsen und konnte in den letzten drei Monaten die 100-Mitarbeiter-Marke überschreiten. Zum Erfolg trägt demnach bei, dass das Unternehmen in den USA eine Vorreiterrolle im Bereich der performance-basierten CPA-Modelle einnimmt. Hier werde ansonsten beim Retargeting überwiegend noch das Cost per Click (CPC) Modell eingesetzt. MyThings habe bisher über 8 Millionen Conversions liefern können, die den Werbekunden des Unternehmens über 850 Millionen Euro Umsatz eingebracht hätten.
Benny Arbel, Chief Executive Officer (CEO) von myThings, kommentiert: „Wir sind höchst erfreut darüber unser Wachstum auf immer mehr Märkten auszubreiten und eine Spur in dem globalen Display Ad Raum zu hinterlassen. Unsere CPA-Lösung wird es nun Werbekunden in vielen neuen Regionen ermöglichen, ihre Umsätze zusätzlich bedeutend zu steigern.“
Bei den Media Momentum Awards 2012 sei myThings zum zweiten Mal nacheinander zu einem der fünf am schnellsten wachsenden europäischen Unternehmen im Bereich der digitalen Medien ernannt worden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
VIDEO Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht
-
DATA "German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing