DISPLAY ADVERTISING

Scott Sullivan wird CTO bei Adconion

22. Mai 2012 (rr)

Die Adconion Media Group hat Scott Sullivan zu ihrem globalen Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Der Senior Experte für Informationstechnologie ist künftig für die Entwicklung der Technik- und Produktstrategie des Unternehmens zuständig. Er wird von dem Firmensitz der Gruppe in Santa Monica, USA, aus alle Ländergesellschaften unterstützen.

Zuletzt war Sullivan als CTO bei Everbridge Communications tätig, wo er als Senior Mitglied der Geschäftsführung R&D, das IT-Management, die Produktentwicklung sowie die Kundenzufriedenheit verantwortete. Zuvor war er erst als Senior Vice President und dann als CTO bei der Tribune Company im Corporate Bereich für Innovationen und interaktive Technologien zuständig.

Darüber hinaus war er Senior Vice President und CTO für digitale Technologie bei der Los Angeles Times, Chief Information Officer bei Edmunds.com, Senior Vice President für digitale Arbeitsprozesse und das technische Angebot von Yahoo! Services, Vice President bei HomeStore.com und Direktor für die weltweiten Informationsangebote von QAD Inc.