NextPerformance beruft Bjorn Kvarby zum COO. Als COO leitet Kvarby ab sofort den Vertrieb, das Marketing und die globale Markteinführung für NextPerformance. Der französische (Re-)Targeting Anbieter möchte mit der Verstärkung des Managements sein Wachstum in Europa vorantreiben. Zuvor war Kvarby Geschäftsführer der Ebay-Tochter Shopping.com.
Als Geschäftsführer von Shopping.com Europa und Australien leitete Bjorn Kvarby die Strategie- und Geschäftsabläufe. Zusätzlich war er verantwortlich für das Händler-Supportteam, Display Advertising, Internetmarketing und das strategische Partnergeschäft. Kvarby war ebenso Mitglied der Geschäftsführung eBay in Europa. Für NextPerformance soll der Online-Experte nun das europäische Wachstum ankurbeln.
„Wir freuen uns sehr, Bjorn Kvarby in unserem Team willkommen zu heißen. Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einem äußerst schnellen, globalen Wachstumsprozess; da bringt uns seine Erfahrung viele Vorteile in Sachen internationaler Entwicklung“, so Vincent Karachira, Präsident von NextPerformance.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
MEDIA Werbewert durch Vollauslastung: Fitnessstudios als junger High-Impact-Touchpoint
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität