Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Neue Head of Campaign Management bei OpenInventory

25. January 2012 (rr)

OpenInventory media, ein Restplatzvermarkter von Top-AGOF- und Verlagsinventaren, hat seine langjährige Mitarbeiterin Jacqueline Faseth als Head of Campaign Management in Führungsverantwortung genommen.

Die 28-jährige Österreicherin ist seit 2007 als Campaign Managerin im Bereich der Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen tätig und wechselte im Gründungsjahr 2009 zu OpenInventory. Der Hamburger Vermarkter bietet verlags- und vermarkterübergreifend unverkaufte Inventare für deutschsprachige Unternehmen an.

Geschäftsführer Stefan Husemann sagt: „Ich bin überzeugt, mit Frau Faseth eine besonders gute, zielstrebige und engagierte Mitarbeiterin für diese wichtige Position gefunden zu haben. Gerade im Zusammenhang mit den spannenden Herausforderungen innerhalb der Advertising Alliance wird ihre Arbeit im Bereich Campaign Management von großer Bedeutung sein.“