Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Neue Head of Campaign Management bei OpenInventory

25. January 2012 (rr)

OpenInventory media, ein Restplatzvermarkter von Top-AGOF- und Verlagsinventaren, hat seine langjährige Mitarbeiterin Jacqueline Faseth als Head of Campaign Management in Führungsverantwortung genommen.

Die 28-jährige Österreicherin ist seit 2007 als Campaign Managerin im Bereich der Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen tätig und wechselte im Gründungsjahr 2009 zu OpenInventory. Der Hamburger Vermarkter bietet verlags- und vermarkterübergreifend unverkaufte Inventare für deutschsprachige Unternehmen an.

Geschäftsführer Stefan Husemann sagt: „Ich bin überzeugt, mit Frau Faseth eine besonders gute, zielstrebige und engagierte Mitarbeiterin für diese wichtige Position gefunden zu haben. Gerade im Zusammenhang mit den spannenden Herausforderungen innerhalb der Advertising Alliance wird ihre Arbeit im Bereich Campaign Management von großer Bedeutung sein.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!