Weischer Online übernimmt zum Anfang des Jahres die Vermarktung der Filmportale cinefacts.de, kinoundco.de und moviemaze.de sowie der unter Cineweb zusammengefassten Kinobetreiber-Seiten.
Diese redaktionellen Online-Angebote gehören zur S&L Medien Gruppe und verfügen über eine Gesamtreichweite von 1,7 Mio. Unique User und 13 Mio. Page Impressions. Damit vergrößert die Online Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe ihr Portfolio in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf insgesamt 5 Millionen Unique User.
Zum weiteren Weischer Online Kinonetzwerk zählen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, MOVIEJONES.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCI-KINOWELT.de, sowie seit August 2011 Kino-Zeit.de.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding